Kalkulator (m/w) Schlüsselfertigbau

Riedel Bau GmbH & Co. KG

Schweinfurt

Baugewerbe

Schweinfurt

Kalkulator (m/w) Schlüsselfertigbau Riedel Bau GmbH & Co. KG Schweinfurt Als Kalkulator (m/w) für unsere Schlüsselfertigbau-Projekte im gesamten Bundesgebiet prüfen und bewerten Sie Ausschreibungen, erstellen Leistungsverzeichnisse und Massenermittlungen.

Die Firmengruppe (gegründet 1899) Realisiert Bundesweit Anspruchsvolle Meist Große ­vorhaben Für Namhafte Herren Aus Gewerbe Industrie Und Für Die öffentliche Hand Das Leistungs­spektrum Der Gruppe Umfasst: Roh / Stahlbeton Schlüsselfertig / General­unternehmerleistungen Träger / Projektentwicklung Und Komplettsanierung Ein Schwerpunkt: Stahlbeton Und Sichtbeton Zur Verstärkung Unserer Abteilung Kalkulation Suchen Wir Ab Sofort Einen Kalkulator (m/w) Schlüsselfertig Ihre Aufgaben: Als Kalkulator (m/w) Für Unsere Schlüsselfertig-projekte Im Gesamten Bundesgebiet Prüfen Und Bewerten Sie Ausschreibungen Erstellen Leistungsverzeichnisse Und Massenermittlungen Führen Kostenschätzungen Durch Und Erarbeiten Angebotskalkulationen Darüber Hinaus Entwickeln Sie Technische Sondervorschläge Sowie Verfahrens- Und Konstruktionsvergleiche Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Für Ihre Verantwortungsvolle Tätigkeit Als Kalkulator (m/w) Ein Studium Im ­ingenieur­wesen Absolviert Oder Verfügen über Eine Betriebswirtschaftliche Bzw Technische Ausbildung Berufserfahrung Als Kalkulator (m/w) Oder Leiter (m/w) In Einem Unternehmen Der Branche Wäre Von Vorteil Ihre Guten Kenntnisse Der Technik Und Der Abläufe Im Schlüsselfertig Werden Ergänzt Durch Einsatzbereitschaft Sorgfältiges Und Selbstständiges Arbeiten Hohes Analysevermögen Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin Arbeiten Sie In Einem Traditionsreichen Mittelständischen Familien­unternehmen Das Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Umfangreiche Weiterbildungs- Und Schulungs­programme Sowie Firmenevents Zur Teambildung Bietet Offenes Und Partnerschaftliches Arbeiten Mit Hoher Eigenverantwortung Ist Bei Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Telefon 09721 676-133 Mehr Informationen über Finden Sie Unter: Wwwde BWL Technische Betriebswirtschaft Bauingenieur Bauwesen Betriebswirt Kalkulation Bauleiter Bauleitung Kostenermittlung Costing Baubranche Bautechnik Kalkulator (m/w) Schlüsselfertigbau Als Kalkulator (m/w) Für Unsere Schlüsselfertigbau-Projekte Im Gesamten Bundesgebiet Prüfen Und Bewerten Sie Ausschreibungen Erstellen Leistungsverzeichnisse Und Massenermittlungen Schweinfurt

Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Berlin)

Baumaschinen- oder Landmaschinenschlosser/in
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Hann. Münden)

Sekretärin / Sekretär in Teilzeit
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (München)

Erzieher:in
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)

Technischer Mitarbeiter*in für Reparatur und Wartung (m/w/d)
   RCS Plastics GmbH (Werne)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)